wp plugins

FALSE:: MISTAKE: UNSUPPORTED ENCODING

13 thoughts on “FALSE:: MISTAKE: UNSUPPORTED ENCODING

  1. Ganz deiner Meinung, UpdraftPlus ist das beste kostenlose Back up Plugin für WP!
    Auch Kadance Blocks ist meiner Meinung nach die beste Erweiterung für Gutenberg Blocks, hab damit sogar meine Elementor Seiten komplett neu aufgebaut um die Pagespeed zu steigern.
    Mein favorisiertes SMTP Plugin ist jedoch fluent SMTP, da man einen 2. Email-Service anbinden kann, der automatisch einspringt wenn der eigene mal ausfällt…

  2. Danke für das informative Video. Leider empfinde ich die Musik als sehr störend dabei.

    1. Danke! Ja ich weiß, hab das mit der Hintergrundmusik wieder gelassen 🙂

  3. Verwende ich Gutenberg b by kadence b auch für Shop ähnliche websites?
    Reicht für den Anfang die kostenfreie Versin von Rank Math aus oder würdest du sagen, wenn man das ganze nicht als Hobby starten möchte sollte man die 59$/jahr in die Hand nehmen?

    1. Also für Onlineshops nehme ich gerne Elementor Pro – da man damit gerade für WooCommerce so viele Anpassungsmöglichkeiten hat! Der Kauf der RankMath Pro Version verbessert nicht automatisch deine Rankings (sonst sollte das natürlich JEDER kaufen), sondern gibt dir eben neue Funktionen – z.B. Keyword Tracking, spezielle Schema Markup Steuerung und ein paar andere Dinge, die man sonst in SEO Tools findet. Wenn du das nutzt, lohnt sich der Kauf, wenn nicht bist du auch mit der kostenlosen Version bestens bedient. Werde dazu aber bald ein Video machen.

    2. @Robert Leitinger super dann freue ich mich auf das video zum thema! Danke für die kompetente und schnelle Antwort!

      So wie ich das verstanden habe ist es also sinnvoll, mit einer vorliegenden Unternehmensplanung auch direkt das Geld für SEO in die Hand zu nehmen.

Comments are closed.